Unsere neue Telefonie:
Effizient kommunizieren und besser zusammenarbeiten.
Telefonie neu gedacht:
Einfach, professionell und überall nutzbar.
Mit der neuen unternehmensgerechten IP-Telefonie von 3CX haben Sie von überall Zugriff auf Ihre Telefonie: über Ihr Telefon, den Computer oder ein mobiles Endgerät. Das System ist kostengünstig und lässt sich dank SIP-Anbindung problemlos in Ihre vorhandenen Systeme integrieren.
Sie haben die Wahl: Lokale Anbindung, Hosting über uns oder über Ihre eigene Cloud.
Neben Anrufen bietet die Telefonie-Lösung auch die Möglichkeit der Kommunikation über Videokonferenzen, Live-Chats, SMS und WhatsApp.
Weitere Vorteile:
+ Anruf-Transkription und Anrufanalyse durch KI
Mit der Telefonie von 3CX entgeht Ihnen kein Detail: dank integrierter KI-Technologie lassen sich Anrufe automatisch transkribieren und auswerten. So gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Gesprächsinhalte, Trends und Servicequalität – effizient und nachvollziehbar.
+ Innovative Callcenter-Funktionen
Ob Anrufweiterleitung, Skill-basiertes Routing oder Live-Monitoring – die Telefonie-Lösung stellt Ihnen moderne Funktionen für den professionellen Callcenter-Betrieb zur Verfügung. Damit steigern Sie die Kundenzufriedenheit und erleichtern Ihrem Team den Arbeitsalltag.
+ Anrufberichte
Behalten Sie jederzeit den Überblick: die Telefonie von 3CX erstellt für Sie übersichtliche Anrufberichte mit allen relevanten Kennzahlen. So können Sie Auslastung, Erreichbarkeit und Servicequalität gezielt analysieren und verbessern.
+ Warteschleifenverwaltung
Mit der intelligenten Warteschleifenverwaltung organisieren Sie Anrufe strukturiert, steuern Prioritäten und informieren Anrufer transparent über ihre Position in der Warteschlange. Das reduziert Wartezeiten und erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
+ CRM-Integration
Verbinden Sie Ihre Telefonanlage direkt mit Ihrem CRM-System. So haben Sie alle Kundendaten während des Gesprächs im Blick und dokumentieren Anrufe automatisch. Das spart Zeit und verbessert Ihren Kundenservice nachhaltig.
Zugriff von überall
Kostengünstig
vielseitige Möglichkeiten der Kommunikation
Callcenter-Funktionen
Treten Sie mit uns in Kontakt!
Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gern – wir melden uns umgehen bei Ihnen zurück.